Gemeinderüstzeit

Diese Rüstzeit soll dem besseren Kennenlernen und dem weiteren Zusammenwachsen unserer Gemeinden dienen.
Wir haben dafür das Gäste- und Tagungshaus KOMENSKÝ in Herrnhut gebucht und eine Referentin eingeladen, die uns durch das Wochenende führen wird:

Frau Margitta Rosenbaum aus Thüringen.
Unter dem Thema:
Wir müssen reden! Das Vaterunser als Audienz beim Höchsten entdecken …
wollen wir über Gottes Wort ins Gespräch kommen.

Jede Beziehung lebt vom Gespräch, auch unsere Beziehung zu Gott.
Er lädt uns zum Gespräch ein, hört zu und versteht uns. Er ist das richtige Gegenüber für alles, was wir auf dem Herzen haben.Natürlich soll auch die Freizeit nicht zu kurz kommen. Gemeinsam wollen wir in der näheren Umgebung unseres Quartiers unterwegs sein und Neues entdecken.
Die landschaftlich interessante Gegend um Herrnhut bietet verschiedene Möglichkeiten für Ausflüge. Aber auch die Werkstätten für die bekannten Herrnhuter Sterne können besucht werden oder wir erfahren etwas über die Geschichte der bekannten Herrnhuter Losungen, die hier ihren Ursprung hatten.
Auch für die Betreuung der Kinder wird gesorgt sein.
Wir freuen uns auf eine gute Gemeinschaft:

Der Kirchenvorstand unserer
Kirchgemeinde Oberfrohna-Rußdorf

Die vorläufigen Kosten betragen:

• Einzelzimmer ca. 54 €/Tag
  • Doppelzimmer ca. 79 €/Tag
  • Aufbettung ca. 15 €/Tag

Dazu kommt noch die Halbpension:

• Erwachsene: 24€
  • Jugendliche 14-17 J.: 21€,
  • Kinder 6-13 J.: 18€
  • Kinder unter 6 J.: frei

Falls jemand gern mitkommen würde, aber aus finanziellen Gründen Bedenken hat, besteht die Möglichkeit, sich vertrauensvoll an den Kirchvorstand zu wenden. Wir finden sicher eine Lösung, dass jedes Gemeindeglied an unserer Rüstzeit teilnehmen kann.

Kontonummer zur Überweisung der Unkosten: (bitte erst nach Aufforderung)

BIC/Bank: CHEKDE81XXX Sparkasse Chemnitz

Überweisungsgrund: