Gottesdienst zu Heiligabend

Die Geburt Jesu

Für alle Gemeindemitglieder sowie Gäste und Interessenten bietet die Kirchgemeinde Oberfrohna-Rußdorf am 24. Dezember ab 9:00 Uhr auf ihrem Youtube-Kanal eine Christvesper mit Krippenspiel an. Die Christvesper unter dem Titel “Was bedeutet Weihnachten?” wurde in der Lutherkirche in Oberfrohna am 19. Dezember 2020 aufgezeichnet. Die Predigt hält Pfarrerin Christiane Zitzkat. Musikalisch gestaltet wird die Vesper von den Kantoren Lydia und Johannes Baldauf.

Dank Internet kommt zur Freiheit von Ort auch die Freiheit von Zeit. Internetdienste, wie diese von YouTube, machen es möglich, die Christvesper rund um die Uhr und weltweit zu empfangen. Zum Abspielen der Aufnahme betätigen Sie die unten stehende Verlinkung.